DLK30

Die DLK wird für Personenbergungen, Löscharbeiten zum Ausleuchten von grösseren Flächen und vieles mehr verwendet.

Fahrzeug

Model

MAN 16.240

Baujahr

Leistung

177 KW (241 PS)

Eigengewicht

14.980 kg

Ausstattung

Die Drehleiter ist mit einer Rettungstrage die am Korb befestigt werden kann, einer Schleifkorbtrage, B+C Schläuchen, Strahlrohr, Verteiler, Wasserwerfer welcher auf dem Leiterpaket befestigt werden kann, Drehstromerzeuger, Scheinwerfern mit Stativen, Kabeltrommeln, Autoabschlepp-Vorrichtungen, Absperrmaterial, Feuerlöscher usw. ausgerüstet.