MTFA

Das Mannschaftstransportfahrzeug VW T6.1 ist eine vielseitige und robuste Option für den Transport von Personen in verschiedenen Umgebungen. Mit seinem Allradantrieb ist es in der Lage, auch anspruchsvolles Gelände zu bewältigen und bietet gleichzeitig eine komfortable Fahrt für die Besatzung.

Fahrzeug

Model

VW T6.1

Baujahr

Leistung

110kw (150PS)

Eigengewicht

1.320 kg

Ausstattung

Mit einem Eigengewicht von 1.320 kg ist der VW T6.1 vergleichsweise leicht, was seine Manövrierfähigkeit und Effizienz verbessert. Trotzdem bietet er ausreichend Platz für die Besatzung und Passagiere. Das Mannschaftstransportfahrzeug bietet Platz für den Fahrer sowie bis zu 8 Passagiere. Dies macht es ideal für den Einsatz in verschiedenen Bereichen, einschließlich des Transports von Einsatzkräften zum Einsatzort.

Freiwillige Feuerwehr Pfunds

Stuben 254